Deine Schule - deine Entscheidung!

Liebe Schülerinnen und Schüler der Martin-Niemöller-Schule,

wir haben uns in diesem Jahr erfolgreich um die Teilnahme am SchülerInnenhaushalt beworben.

Ziel dieser Initiative ist es, etwas für die Schule zu tun. Und zwar aus der Sicht der Schüler. Ihr habt die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und am Ende trefft ihr eine Wahl zwischen den eingegangenen Ideen. Die Schule bekommt das Geld, um die eine Gewinneridee oder mehrere Ideen umzusetzen. Es geht hierbei um insgesamt 3000 €!

Weitere Informationen findet ihr im Infoflyer oder aber bei mir (Herr Dersch) persönlich.

Wenn ihr eine Idee habt, dann her damit.

Druckt euch den Ideenzettel (gleich online ausfüllen) aus, holt euch eine Kopie im Sekretariat und schreibt eure Idee auf.

Ihr könnt mir den Ideenzettel wieder im Sekretariat abgeben oder auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Ich sammle die Ideen bis zum 05.06.2020.

Also los! Eure Schule, eure Entscheidung!