Winterferien und 2. Schulhalbjahr

Liebe Schülerinnen & Schüler,

liebe Eltern,

nach erfolgter Zeugnisausgabe am vergangenen Freitag möchten wir euch und Ihnen zunächst erholsame und schöne Winterferien wünschen und hoffen, dass auch die Hiergebliebenen die kurze Unterbrechung zwischen den beiden Halbjahren trotz des regnerischen und stürmischen Berliner Wetters bestmöglich für sich nutzen können. Eventuelle Rückfragen zu den Zeugnissen richten Sie bitte direkt an die jeweiligen Klassen- bzw. Fachlehrer:innen.

Die Vorbereitungen für das 2. Schulhalbjahr ab 6. Februar laufen im Kollegium bereits auf Hochtouren, daher möchten wir vorab auf folgende Termine hinweisen:

7. Februar   Wintersportfest für alle 5. Klassen
14. Februar    Wintersportfest für alle 6. Klassen
16. März    Känguru-Wettbewerb (Mathematik)
 28. März   Tag der Fairness
3. - 15. April   Osterferien

Wir freuen uns schon darauf, alle Schülerinnen und Schüler in der kommenden Woche gut erholt (und motiviert ;-) in ihren Klassenräumen begrüßen zu dürfen!

Eure/Ihre Martin-Niemöller-Grundschule