Notbetreuung & Sommerferien 2021

aufgrund der sinkenden Infektionszahlen wird ab dem 31.05.2021 eine erweiterte Notbetreuung angeboten.

Mit Beginn der Sommerferien (ab dem 24.06.2021) wird die ergänzende Förderung und Betreuung für alle Kinder mit einem Betreuungsvertrag angeboten (Ferienbetreuung). Die Notbetreuung wird damit beendet.

Update: Aufgrund des sich abschwächenden Infektionsgeschehens entfällt in der Ferienbetreuung die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske auch in geschlossenen Räumen.

Die zweimaligen wöchentlichen Selbsttestungen der Kinder bleiben bestehen.

Wir bitten Sie, den individuellen Betreuungsbedarf auf den notwendigen Umfang zu beschränken und diesen regelmäßig mit der Schule abzustimmen.

Nutzen Sie bitte das folgende Formular, um Ihr Kind für die Sommerferien (24.06.-06.08.2021) anzumelden. Sie können das ausgefüllte Formular direkt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! übersenden oder in der Schule abgeben.

Alle weiteren notwendigen Informationen erhalten Sie über das offizielle Informationsschreiben der Senatsverwaltung.